My Chevy Volt: Google map für Volt und Ampera Besitzer

Thursday, July 5, 2012

Google map für Volt und Ampera Besitzer

Ich habe eine Goodle Map erstellt, wo sich alle Schweizer Volt und Ampere Besitzer gerne eintragen können. Auch Kollegen aus den umliegenden Ländern sind natürlich willkommen.



Hier ist der Link: Google Maps Volt and Ampera owners

Wichtig: Wer sich eintragen möchte, muss sich erst hier per Kommentar melden, dann lade ich Dich ein und gebe Dir Rechte auf die Karte - anders scheint das nicht zu funktionieren bzw. ich hab noch nicht herausgefunden wie es ohne Einladung funktioniert.


2 comments:

  1. Wo finde ich die in der Wegleitung erwähnte grüne "Ortsmarke" in Google maps??

    ReplyDelete
  2. Eagle - wenn du Dich mit Deinem Google Konto anmeldest, dann sollte eigentlich oben links in Knopf "Bearbeiten" erscheinen. Wenn man den drückt, dann erscheint im rechten Kartenbereich ein Knopf mit dem man einen Pin setzen kann. Jedenfalls funktioniert das bei mir so. Hilft Dir das ?

    ReplyDelete