My Chevy Volt: Unglaublich aber war - der Volt ist da : )

Friday, September 21, 2012

Unglaublich aber war - der Volt ist da : )

Gerade wenn ich mich seit Montag mit einer heftigen Viruserkrankung herumschlage und nächtelang nicht schlafen kann, wird mein Volt geliefert.

Heute um 10 konnte ich ihn - leicht unter Drogen - abholen. Nachmittags haben wir das Ladekabel in der Garage fix installiert und das zweite Ladekabel fürs Büro mit einem CEE 16A Stecker versehen lassen, da mit dem Kabel nur diverse "Standard" Adapter mitgeliefert werden, aber kein CEE 16A Stecker Adapter - und so einen hat halt meine Ladebox im Büro.

So, nun hier einige Fotos komplett mit den roten Bremssattelhauben : ) Die Scheiben werden dann in den nächsten Wochen getönt. Das ist auch bitter nötig, da bei Sonnenschein die Sonne voll hinten auf die Kinder brennt.






...und beim Besuchen meiner Eltern hab ich mir schon vorne an der Schürze die erste Schramme geholt...oohhhhmmm

No comments:

Post a Comment